750Jahre Schleife in Lego erzählt

24. 02. 2022

In der zweiten Ferienwoche konnten sich unsere Kids endlich mal so richtig austoben und den ganzen Tag mit Lego spielen. Mit Müh und Not, bekamen wir unsere Kinder auch mal kurz an die Luft, ehe es dann wieder ans bauen ging. Wir sind total fasziniert von den Kunstwerken und mega stolz auf soviel Kreativität.

 

Wer gerne mehr hören möchte, der darf am Samstag 26.02.2022 um 08:30Uhr den MDR Rundfunk mit seiner Kindersendung Dundak anschalten.

 

Oder sich unser LEGO-Video anschauen.

 

 

 

Bild zur Meldung: 750Jahre Schleife in Lego erzählt

Fotoserien


Legotage im Hort (24. 02. 2022)

Endlich war es soweit: Legotage im Hort Schleife anlässlich der 750Jahrfeier Schleife. Unsere Kinder konnten wissenswertes aus der Geschichte Schleife mitnehmen und durften in die Zukunft träumen. Nebenbei wurde der 2.Geburtstag vom Hort gefeiert.